Pfarrhaus

 

Holzhäusernstrasse 1 + 3

Verwaltung: Frau Lucia Staub, Twärfallenstrasse 1, Kirchenrätin, 6313 Finstersee. Telefon: 041 755 10 61

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das jetzt bestehende Gebäude wurde 1967 als Pfarrhaus gebaut. Darin wurden damals zwei Wohnungen untergebracht: eine für den Pfarrer und eine für den Kaplan. Der Dachstock war nicht ausgebaut.

Im Jahre 1991/1992 wurde dieser Bau umfassend saniert und umgenutzt. Seither sind auf dem gleichen Grundriss folgende Räumlichkeiten untergebracht:

Pfarrhaus Holzhäusernstrasse 1

Das Pfarramt befindet sich im Parterre der Liegenschaft.

Öffnungszeiten: MO  8.30 – 11.30 15.00 – 17.00 
  DI – DO  8.30 – 11.30  

Die Pfarrwohnung ist getrennt von den Büroräumlichkeiten und im oberen Stock angegliedert.

Wohnhaus Holzhäusernstrasse 3 

4 ½-Zimmer- Dachwohnung (150 m2) 

4 ½-Zimmer-Wohnung 2. Stock (136 m2) 

2 ½-Zimmer-Wohnung Mitte (68 m2) 

2 ½-Zimmer-Wohnung rechts (68 m2)

dazu kommen Kellerabteile, 2 Autoeinstellplätze, 2 Autogaragen, 1 Velo- und Mofa Abstellraum.

Copyright © 2014

Veranstaltungen

Sonntag, 10. Dezember 2017. 11:15 Uhr
Chor-/Orgelkonzert in der Pfarrkirche

Webseite durchsuchen