• FIRM02019.jpg
  • Erstkommunion2019.jpg
  • Weihnacht2017KU0A9506.jpg
  • Versoehnungsweg_U0A0304.jpg
  • Taufgeluebde2018_DSC4925.jpg
  • Rorate_07122017.jpg
  • Erntedank16_MG_8729.jpg

 

Liebe Pfarreiangehörige und KollegInnen
Im Gottesdienst von Pfingsten konnten wir noch einmal gemeinsam auf die letzten sieben Jahre zurückblicken, in denen ich in der Pfarrei Menzin­gen lernen und wirken durfte. Es hat mich sehr gefreut, dass ich mich in diesem Rahmen verab­schieden konnte. Ganz herzlich danke ich euch für die wertschätzenden Worte und guten Wünsche für meinen weiteren Weg! Ausgestattet mit einem Korb voller Erfahrungen und Erinnerungen, einem Regenschirm und Gummistiefeln geht es also nun „bergabwärts“. Gespannt erwarte ich die bevor­stehenden Aufgaben in unserer Heimatpfarrei St. Michael in Zug.

Vergelt´s Gott für die schöne Zeit bei euch/Ihnen, für die wertvollen Begegnungen und die gute Zu­sammenarbeit!

In Verbundenheit: Bettina Kustner

weitere Bilder von Geri Spengeler

   

 

Verstorben

Webseite durchsuchen